UNTERNEHMEN

EventConnect ist seit der Gründung im Jahr 1998 durch Herrn Niklas Waclawek erfolgreicher Full-Service-Anbieter für Veranstaltungstechnik in Österreich.
Wir bieten modernes Equipment, professionelle Durchführung und Betreuung Ihrer Veranstaltung in den Bereichen Licht-, Ton-, Video- und LED-Technik sowie Bühnen- und Lichtdesign auf höchstem Niveau an.
Dabei stellen wir uns jeden Tag den Herausforderungen einer äußerst schnell innovierenden und hochtechnisierten Branche.

Unsere langjährige Erfahrung in der Beratung und Vermietung von technischem Marken-Equipment sowie professioneller Support durch erfahrenes Fachpersonal garantieren höchsten Sicherheitstandard auf Ihrer Veranstaltung.

Wir betreuen unsere Kunden von der Erstberatung bis zur Durchführung mit
– optimalem technischen Equipment
– professionelles Personal.

Mitarbeiter der EventConnect sind in den oben angeführten Bereichen ausgebildet. Auftragsabhängig beschäftigen wir zwischen 2 und 10 freien Mitarbeitern. Die Aufträge werden von Niklas Waclawek persönlich bearbeitet.

 

CREATIVE MULTIMEDIA mit technischem Know-How

  • Außergewöhnliche Ideen, unkonventionelle Umsetzungen und eine strukturierte, selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise gehören für mich zusammen wie Gin und Tonic.

Mein Name ist Niklas Waclawek, ich bin auf die künstlerisch-technische und organisatorische Umsetzung von multimedialen Produktionen, Events und Auftritten spezialisiert. Ich entwickle einzigartige Lösungen für Events, Video-, Film- und Theaterproduktionen. Kunden kommen zu mir, wenn es darum geht Außergewöhnliches zu erschaffen und einzigartige Momente zu kreieren.

Meine Skills:

• Außergewöhnliche Ideen
• Technische Konzeption und Umsetzung in den Bereichen Licht-, Ton-, Video- und LED-Technik sowie Bühnen- Licht- und Videodesign.
• Strukturierte Planung und Umsetzung von kreativen Projekten
• Enge Zusammenarbeit mit Designern, Partnern, externen Agenturen und Kunden
• Überprüfung der technischen Durchführbarkeit
• Planung und Kontrolle der eingesetzten Ressourcen (Budget, Personal, etc.)
• Festlegung und Überprüfung der Projektziele
• Kundenbetreuung in jeder Projektphase
• Gewährleistung der fristgemäßen Fertigstellung
• Berichterstattung der Projektfortschritte an den/die Vorgesetzten
• einfache Lösungen zu komplexen Anforderungen finden

Meine Qualifikationen und worauf Sie nicht verzichten können:
• Über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Multimedia, Eventproduktion, Filmproduktion, Theater oder in einer Agentur
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
• Gut strukturierter Projekt-Manager mit Sinn für Konzeption und Design
• Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
• Hohes Maß an Eigenverantwortung, Ziel- und Serviceorientierung
• Kostenbewusstsein, gutes Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken
• Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
• Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Organisationstalent

Stages:
• Künstlerisch Technischer Leiter Abteilung Multimedia, Burgtheater GmbH – www.burgtheater.at
• Mitglied verschiedener Regieteams, Burgtheater GmbH – www.burgtheater.at
• Eventmanager, Projektmitarbeiter, Veranstaltungsorganisation – Aims International Group
• Projektmitarbeiter, kaufmännischer Angestellter, Veranstaltungsorganisation – Mediatech – Medien & Veranstaltungstechnik GmbH